Kommentare: 27
  • #27

    Caroline & Martin (Dienstag, 27 September 2016)

    Hallo lieber Christian, wir wollten uns nochmal bei dir bedanken. Du hast das am Freitag so super gemacht

  • #26

    Buga&Basti (Mittwoch, 21 September 2016 19:41)

    Lieber Christian!
    Noch mal von Herzen Danke, dass du unser Dj an unserer Hochzeit gewesen bist!
    Es war ein grandioser Abend und dazu hast du mit deiner Musik einen sehr großen Teil dazu beigetragen!
    Auch wenn ich irgendwann nicht mehr konnte, mit der kleinen Kugel ist das Tanzen nicht mehr so einfach, war es ein super Abend, mit super Musik und mega Stimmung! Wir haben sehr viel positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen. Wir würden dich immer wieder buchen ;)

  • #25

    Jazzband Hamburg (Dienstag, 01 September 2015 22:00)

    Ich hoffe, ihr hattet einen guten Sommer. Übrigens gefällt mir eure Website sehr gut.
    Kollegiale Grüße von unserer Jazzband aus Hamburg

  • #24

    Hanna (Donnerstag, 18 Dezember 2014 11:12)

    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und weiterhin viel Spaß.
    Gruß
    Hanna
    d_a.st@gmx.de

  • #23

    David Chutlashvili (Samstag, 04 Oktober 2014 20:52)

    Hallo! Diese Seite gefällt mir sehr, weil sie ziehmlich attraktiv ist. Hier ist meine Website (Bitte, oben auf meinen Namen klicken!). Ich schreibe und spreche immer über sehr aktuelle Dinge (Sex, Liebe, Leidenschaft, etc.). Wenn Sie sich für meine Tätigkeit interessieren, wenden Sie sich an mich, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

  • #22

    Nicole (Montag, 21 Januar 2013 14:02)

    Super tolle Party- unsere Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg, dank der toll ausgewählten Musik - wir buchen bestimmt wieder - DANKE

  • #21

    Helga (Mittwoch, 04 Januar 2012 13:01)

    Wow, was für eine tolle Party. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für diese tolle Party bedanken.
    Die Musik war abgestimmt auf den Geschmack und die Stimmung .Dafür benötigt man viel Fingerspitzengefühl und muss sich im Vorfeld so eines Abends eine Menge Gedanken machen. Ich bedanke mich herzlich bei euch , dass ihr das gemacht habt...Ihr seit die besten !!!! Die beste Silvesterparty seit Jahren ...macht weiter so!! Wir sehen uns am 31.12.2012 auf jeden fall auf der Cap San Diego wieder :-)Lg

  • #20

    Jennifer van der Hoeven (Mittwoch, 14 Dezember 2011 15:51)

    Firmenweihnachtsfeier auf der Cap SanDiego:

    Die Musik-Auswahl hat sehr dazu beigetragen, dass die Tanzfläche den ganzen Abend über gut gefüllt war. Tolle Mischung aus verschiedenen Stilen und absolut tanzbar! Danke für den tollen Abend!


  • #19

    Nicole und Olaf (Mittwoch, 17 August 2011 01:11)

    Vielen Dank für die tolle Musik, den perfekten Sound und die Beleuchtung auf unserer Hochzeit in der Speicherstadt. Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert von Euch, egal welchen Alters sie waren oder welchen Musikgeschmack sie haben. Ihr habt den Speicher gerockt! Ihr wart die sympathischen DJs nach unserem Geschmack. Es hat alles reibungslos geklappt. Schön fanden wir auch, dass Ihr mit der Musikauswahl prima auf die Stimmungen / Tanzlust eingegangen seid. Wir hatten alle ordentlich Spaß auf unserer lockeren Hochzeitsfeier :-))

  • #18

    Sunny (Mittwoch, 15 Dezember 2010 19:44)

    Also: es war wieder suuuper!!!
    Schade nur, dass entgegen der letztjährigen Gewohnheit nicht schon die nächste Party im Jahr 2011 bekannt gegeben worden ist. Es gibt ja Menschen, die (wie ich) Dienste tauschen oder Urlaub einreichen müssen, um wieder mitfeiern zu können...

    Ansonsten: Respekt!!! - die Musik war auf beiden Floors wieder spitze und die Bühne für den DJ tut vor allem dem hinteren Bereich gut... der ging sonst optisch immer unter!

    Ich bin gespannt, wann die nächste Party ist!!!

  • #17

    M2P (Montag, 25 Oktober 2010 19:14)

    Werde ein Teil der Musikcommunity : http://www.music2play.org Jetzt anmelden und Youtubevideos veröffentlichen und diskutieren ! Werde ein Teil und veröffentliche deine eigenen Musiknews !

    Tolle Seite ! Sehr gelungen wir haben interesse an einer Partnerschaft !

  • #16

    Ralf (Montag, 06 September 2010 09:03)

    Die Party hat mal wieder Spaß gebracht

  • #15

    Patricia (Mittwoch, 25 August 2010 18:02)

    Coole Party und klasse Musik!
    Bin schon auf die nächste BLP gespannt.

  • #14

    doris (Samstag, 31 Juli 2010 18:30)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

  • #13

    Sarah (Dienstag, 18 Mai 2010 16:19)

    Das war definitiv die beste bluelight aller zeiten. Endlich mal eine gute musikmischung auf dem mainfloor!!!

  • #12

    Carmen (Montag, 17 Mai 2010 21:45)

    Schön wars am Freitag wieder, besonders die Kathedrale hat gerockt.
    Selten so nette Dj`s kennengelernt
    bis zum nächsten mal

  • #11

    Loona (Sonntag, 16 Mai 2010 22:41)

    Also ein großes Lob, beide DJ's haben hervorragende Arbeit geleistet, die Musik auf beiden Floors war so gut, dass man gar nicht wusste auf welchem Floor man nun bleiben sollte. Bitte, bitte macht weiter so...!

  • #10

    Stürmer (Samstag, 15 Mai 2010 12:43)

    Ich konnte zwar am Freitag nicht, aber der Idee den 2. Floor auf den Mainfloor zu verlegen, kann ich mich nur anschließen. Das wär doch mal ein Experiment wert?

    Bis zum nächsten Mal
    Stuermer

  • #9

    Sunny (Donnerstag, 13 Mai 2010 22:56)

    Aloha!!!

    ...Kompliment an das Veranstaltungsteam!!!-das habt ihr auch dieses Mal wirklich super hinbekommen.

    Es sollte wirklich einmal das Experiment gestartet werden, DJ Schusti vorne die Luke 3 rocken zu lassen... der DJ von Freitag war ganz ok, aber Schusti (dickes Lob im Übrigen dan Dich) versucht immer sehr zeitnah die Musikwünsche der Gäste zu erfüllen und nicht einfach stumpf und ignorant "seinen Stiefel" durchzuziehen und die Gäste mit den Worten "ick kann ja nich jeden Musikwunsch erfüllen - det passt jerade nich in meen Projramm" abzuweisen (das geht überhaupt nicht!!!).
    Das mag (vermutet nach dem Zungenschlag) vielleicht in Berlin toleriert werden, aber wessen Party war das? SEINE???-oder vielleicht wie sonst auch die des Hamburger Blaulichtpersonals????
    Bisher fand ich das deutlich schöner, dass von den bisherigen DJs die Wünsche der Gäste (wenn möglich) umgesetzt worden sind!

    Die Stimmung hinten in der Schiffskathedrale war jedenfalls um LÄNGEN besser!!!

    Ich freu mich auf Juni - und die nächste Party vor der Sommerpause! ...und auf Schusti vore in der Luke!!!

  • #8

    Dirk (Samstag, 08 Mai 2010 15:11)

    War mal wieder ein geiler Abend. Bis nächstes mal.

  • #7

    Sunny (Donnerstag, 06 Mai 2010 23:15)

    Hey!
    ...morgen ist es endlich wieder soweit!

    ...im Übrigen kann ich mich den Vorpostern nur anschließen: Schusti macht einen wirklich guten Job beim 2. Dancefloor!
    Wäre es vielleicht möglich, die DJs zu wechseln? Schusti nach vorne und den anderen nach hinten?!

  • #6

    Dawid (Samstag, 24 April 2010 14:20)

    Hey Frau Hoppe! :)

    Ich wollte mich nochmal sehr bedanken, dass du gestern in der TraumGmbH "Fresh" gespielt hast!!!!!
    Hoffe man sieht dich öfter mal da!

  • #5

    Kevin (Mittwoch, 31 März 2010 17:50)

    Ich kann mich Anne und Daniel nur anschließen..der Sound des Trance-/House-/Danceefloors war großartig! Weiter so!

  • #4

    Anne (Dienstag, 30 März 2010 16:57)

    Ein großes Lob an die Jungs des 2.Dancefloors, geile Mugge

  • #3

    Daniel (Montag, 29 März 2010 23:14)

    Ich finde, Ihr seid trance- und dancetechnisch mit dem Dancefloor das Beste was man in der Hansestadt finden kann. Da kann sich das Edelfettwerk als selbsternannte Tranceadresse Nummer 1 musiktechnisch eine Scheibe abschneiden.

    Der Mix aus Techno/Trance und Danceoldies mit aktuellen Smashhits der Szene ist meiner Meinung nach nur schwer zu übertreffen.
    Auch die Möglichkeit als Nachwuchs-DJ bei Euch Gehör zu finden, ist klasse.
    Lob auch an die Freundlichkeit hinter dem Pult. Trotz dem üblichen "Wünsche-Stress" seid ihr freundlich und schenkt allen Gehör.

    Alles in Allem ein echter Geheimtip und ne runde Sache. Ich denke, ihr solltet in der HipHop und Rockstadt Hamburg mehr Werbung für diesen Trancefloor machen und es wird sich wie ein Lauffeuer herumsprechen. Wobei es dann ja voller wird - also doch lieber nicht ;o)
    Vielen Dank auch an die letzten beiden Songs bevor ich ging - Adaggio for Strings und Redemption.

    Weiter so Männer und bis zum nächsten Mal.

  • #2

    dj sticky icky (Samstag, 21 November 2009 02:16)

    Pleace watch out!!!! i search some bookings........

  • #1

    Admin (Mittwoch, 04 November 2009 00:14)

    Herzlich Willkommen im GB von Music-Entertainment-Hamburg.de
    Über Ihr Feedback, Lob oder konstruktive Kritik freuen wir uns.